Travis Berlin Bilder

So, 496km und 10h später bin ich wieder dort von wo ich gestartet bin. Ick war in Berlin, um mir den Travis rein zu ziehen. Sehr sympatische Band – es war fantastisch! Die Vorband war ebenfalls sehr angenehm, nur leider habe ich wieder den Namen vergessen.
Nun zu meinem Problem!
Die Security hat mir über den Konzertzeitraum die Kamera weg genommen! Ich könnt kotzen, in dem Saal waren bestimmt 1 Mio. Menschen mit einer Kamera… Nur ich musste meine abgeben, nur weil die ein wenig größer war – mein prähistorisches Teil..
Mitten im Konzert sagt doch tatsächlich Travis, das alles aufgenommen werden sollte, damit er sich die tolle Party auch ansehen könnne. Narv und Kotz.

Es wäre unglaublich nett, wenn mir jemand ein paar schöne Travis Bilder vom gestrigen Konzert zukommen lassen würde? Ich wäre unglaublich dankbar.

Danke für lesen, ich muss ins Bett. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. Good Night

Nachtrag:

So langsam trudeln die Videos vom Travis Konzert in Berlin bei Youtube ein. 🙂 Scheen

[youtube tlwICOGWno8]

Und ich Held… Auf travisonline.com gibts ja auch schon ein paar Bilder…

Travis Berlin

Mehr davon hier… Sauber gemachte Show!

Star Trek Audioplayer MP3 WMA

für den PC. Winamp war gestern. 😉

Der Star Trek Audioplayer spielt so ziemlich alle gängigen Audioformate ab. mp3, ogg, wma, wmv usw. sind alles kein Problem. Jeder Tastendruck wird mit einem Sternenflotten typischen Ton untermalt. ^^ Keine Windoof nervende Eingabe ist zu finden alles Next Generation like. Zusätzlich gibts Visualsierungsmöglichkeiten der einzelnen Musiktitel. Da kommt kein Mediaplayer ran oder die Standarddinger vom Winamp. Groß ist der Player auch nicht. Gerade mal 4MB will dieser auf meiner kleinen zarten Festplatte.

Nettes Teil! Wer nun Interesse an dem Teil findet. Es ist FREEWARE und kann hier runtergeladen werden: Torransoft

Startrek Player MP3 WMA