Star Trek Audioplayer MP3 WMA

für den PC. Winamp war gestern. 😉

Der Star Trek Audioplayer spielt so ziemlich alle gängigen Audioformate ab. mp3, ogg, wma, wmv usw. sind alles kein Problem. Jeder Tastendruck wird mit einem Sternenflotten typischen Ton untermalt. ^^ Keine Windoof nervende Eingabe ist zu finden alles Next Generation like. Zusätzlich gibts Visualsierungsmöglichkeiten der einzelnen Musiktitel. Da kommt kein Mediaplayer ran oder die Standarddinger vom Winamp. Groß ist der Player auch nicht. Gerade mal 4MB will dieser auf meiner kleinen zarten Festplatte.

Nettes Teil! Wer nun Interesse an dem Teil findet. Es ist FREEWARE und kann hier runtergeladen werden: Torransoft

Startrek Player MP3 WMA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.