The Police Konzert

Coldplay Tickets bei www.eventim.de

Nur etwas für Puristen, die mit einer schlechten Mikroaufnahme leben können: 😉

[audio:https://zuendy.de/zeug/the-police/01_the-police-2008-leipzig.mp3]

The Police in Leipzig, das letzte Konzert in Deutschland

vom Samstag. Habe es leider gerade erst geschafft die Bilder zu sortieren und das Template soweit fit zu machen, dass diese hier auch angezeigt werden.

Es war Wahnsinn, was die 3 alten Männer da auf der Bühne gegeben haben. Wie soviel Musik aus so wenigen Menschen kommen kann ist mir immernoch unklar. Sting gab alles, so dass binnen Minuten das Shirt die Farbe wechselte, in Dunkelfeucht, auch die ganze Zeit so blieb. Steward Copeland gab den Takt und vor allem Speed an, der Wahnsinn und das ganze mit einem Lächeln. Es war eine Freude ihm zu zusehen, man spürte förmlich das es ihm auch Spaß machte. Andy Summers war ein Gott an seiner Gitarre. Die Meschen gingen alle mit, die Halle bebte.

Das krasse daran ist ich kenne die Band so eigentlich garnicht. Meine Freundin hat mich dort hingeschleift! Nun muss ich mir wohl erstmal eine CD kaufen gehen. Schade das es nichts mehr neues von den Jungs geben wird. 🙁 Der SAW gab dann noch etwas Sting und The Police bei der Heimfahrt auf die Ohren!

Beim nächsten Konzert bin ich wieder direkt vor der Bühne! Nie wieder einen Sitzplatz! Jawohl.

Hier kann man nachlesen wie es:

3 Gedanken zu „The Police Konzert“

  1. @Frank: … und Fiction Plane können auch solo durchaus überzeugen 😉 Nun ist es zwei Jahre her mit dem Police-Abschied in Deutschland und der letzten Tour. Hoffnungsschimmer: Sting geht Ende des Jahres wieder auf Tour und gibt einige Konzerte in Deutschland. Dieses mal in Begleitung eines Symphonie-Orchesters.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.