Ein Gedanke zu „Gratis Musik im Web“

  1. Nun probier ich hier schon Tage rum… Immer wieder wenn ich noch Text einfügen will, haut es mir den Player raus. Dann eben so. 😉

    Bezugsquelle dieser 3 Songs ist http://www.jamendo.com/de/ .
    Besonder gut gefällt mir Track Nr. 3 „Pas du Western“. Auch wenn ich kein Wort verstehe und keine Ahnung von Musik habe, dieser Titel fetzt. 🙂

    Besonders gut finde ich, das es eine Art Rechtevergabe gibt. Also was ich mit den Titeln anfangen kann. Hören, Umwandeln, Weitergeben, Veröffentlichen usw. Nun kann ich auch endlich mal ein paar Clips bei Youtoube reinsetzen ohne das ich gleich Angst vor der GEMA haben muss (Nein ich rede nicht von der GEZ 😉 ).
    So nun genug von mir, zieht Euch mal die Mugge rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.