Travis Berlin Bilder

So, 496km und 10h später bin ich wieder dort von wo ich gestartet bin. Ick war in Berlin, um mir den Travis rein zu ziehen. Sehr sympatische Band – es war fantastisch! Die Vorband war ebenfalls sehr angenehm, nur leider habe ich wieder den Namen vergessen.
Nun zu meinem Problem!
Die Security hat mir über den Konzertzeitraum die Kamera weg genommen! Ich könnt kotzen, in dem Saal waren bestimmt 1 Mio. Menschen mit einer Kamera… Nur ich musste meine abgeben, nur weil die ein wenig größer war – mein prähistorisches Teil..
Mitten im Konzert sagt doch tatsächlich Travis, das alles aufgenommen werden sollte, damit er sich die tolle Party auch ansehen könnne. Narv und Kotz.

Es wäre unglaublich nett, wenn mir jemand ein paar schöne Travis Bilder vom gestrigen Konzert zukommen lassen würde? Ich wäre unglaublich dankbar.

Danke für lesen, ich muss ins Bett. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. Good Night

Nachtrag:

So langsam trudeln die Videos vom Travis Konzert in Berlin bei Youtube ein. 🙂 Scheen

[youtube tlwICOGWno8]

Und ich Held… Auf travisonline.com gibts ja auch schon ein paar Bilder…

Travis Berlin

Mehr davon hier… Sauber gemachte Show!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.