RC Cars ziehen LKW

Habe ja nun einiges über diese RC Cars die einen LKW ziehen gehört. Nur sehen konnte ich es noch nicht. 🙁

Aber nach nervenaufreibender Suche wurde ich fündig. 😉

Erst gucken dann diskutieren. 🙂

Schon ziemlich dramatisiert das Ganze oder nicht? 🙂

Warum hat der erste Versuch mit den standard RC Cars nicht gefunzt? Waren ja einige Monster Trucks mit dabei.

Also ich bin der Meinung das es daran lag, das die Seile nicht durchweg straff waren! So hat eigentlich jedes RC Car für sich selber gekämpft. Konnte ja nix werden. 😉

Die wirkliche Chance brachte erst der RC Truck der mit dem einstellbaren Getriebe und den 150 kg Zusatzgewicht…

Als dieser Modellbau LKW die Seile straffte, war es nun möglich die Kräfte der Anderen gezielter und vor allem gebündelter zu nutzen.

Und meine ganze Meinung zu diesem Event ist: Die Jungs wußten das schon vorher das ohne diesen Truck tote Hose ist.

Und die andere Seite von der Geschicht:

Habt ihr den Qualm gesehen. ^^ Oder den Verschleiß an den Gummies. 🙂 Ich glaube auch einige Kupplungen gesehen zu haben die durchgeglüht sind. ^^

4 Gedanken zu „RC Cars ziehen LKW“

  1. Ich halte das nicht unbedingt für einen Fake. Habe es selbst gesehen wenn ein Mini-lkw einen großen zieht. in den Messehallen der Leipziger Messe ist der Boden in Waage.

  2. Ich denke auch nicht, dass es gefaked wurde. Solche sachen lassen sich mühenlos berechnen und sind auch tatsächlich durchführbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.