Galaxy Rangers als DVD Box

Die Adventures of the Galaxy Rangers geisterten mir schon seit geraumer Zeit im Hirn herum. Ich weiß noch wie ich früher immer alles stehen und liegen ließ, als die Zeit wieder ran war um die Galaxien vor dem ganzen Unrat zu bereinigen. Vor allem die Bekämpfung der Kronenkönigin war immer ein Highlight. 😉

Erst meine Freundin brachte mich auf den Gedanken doch mal nach einer DVD Box zu den Adventures of the Galaxy Rangers zu googeln. Der Schock war groß als ich Preis von bis zu 250 Euro lass, um alle Folgen von den Galaxy Rangers zu besitzen. Ein wenig wehleidig zog ich mir dann auf Youtube die kurzen Filme, die es da so gab, rein.

[youtube BX838OWJu48]

Ich wollte doch immer herausfinden was denn nun mit der Ehefrau von Zacharias Foxx passiert, ob sie denn nun freikommt oder für immer eine Trophäe in den Händen der Kronenkönigin bleibt. Die Information ist mir damals irgendwie nie vermittelt worden, man könnte es beinahe als ein Kindheitstrauma bezeichnen. Alle Jahre kam diese Frage auf, ohne das ich etwas im Internet darüber finden konnte. Nun kann ich mir ja die 65 Folgen gemütlich reinziehen und nochmal mit meinem gealterten Hirn neu aufarbeiten.

Worum gehts eigentlich bei den Galaxy Rangern? Für die die es nicht wissen. 🙂

Die Geschichte spielt im Jahre 2086 (Erscheinungstermin der Serie war 1986). Zwei friedliche Ausserirdische brauchten die Hilfe der Menschen, dafür gab es dann einen Hyperantrieb (Wenn ich mal einen über habe verschenk ich auch sowas) . Zwischendurch gab es ein wenig Streß mit der Kronenkönigin. Hier verlor Captain Zacharias Foxx (der Anführer der 4 Galaxy Rangers) seine Ehefrau (ist erstmal Energielieferant für die Kronenwächter) und linke Seite seines Körpers, diese wurde mit der neuesten Bionik repariert. Nun war klar, dass ein neuer kaum zu bändigender Feind im Anmarsch war! Für den Fall der Fälle wurde eine schlagkräftige Truppe aus den Boden gestampft –> Die Galaxy Rangers! Bestehend aus Captain Zacharias Fox, Shane Gooseman, Walter Doc Hartford und Niko. Diese sollten nun Recht und Ordnung jenseits der neuen Grenzen wahren.

Am coolsten war für mich immer Goose, für ihn war immer alles möglich. Ohne viel nachzudenken mitten durch. 🙂

Nun muss ich aber weiter! DVD ist schon eingelegt. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.