Alufelgen Neu gewinnen

Mal etwas in eigener Sache. 😉

Ich verlose einen kompletten Satz Alufelgen der so Neu ist, dass er vor gerade mal 30h das Licht der Welt erblickt hat. Nur gibt es diesen nicht hier in diesem Blog zu gewinnen, sondern auf RCSky. Direkt zum Gewinnspiel geht es hier.

Diese Alufelgen haben für die Hinterachse ein extra Tiefbett von mir erhalten, das Design ist sehr speziell. Um sich noch etwas mehr von den billigen verchromten ABS Kunststofffelgen abzuheben gab es noch eine extra Hochglanz Politur oben drauf – für das ultimative pling pling Gefühl. 😉

Wer sich bis jetzt noch nicht dazu durch gerungen hat mal auf RCSky zu stöbern, hier ein Bild:

Alufelgen Neu

Ein fettes danke schön an RC Shop Modellbausieghard für die maschinelle Unterstützung, dort gibts noch massig weitere Designs von neuen Alufelgen.

Wünsche viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.