Monstertruckfelge Klappe die Zweite

Sooo nun habe ich das Programm angepaßt und es sieht besser aus. 🙂

Was passiert, wenn man sich verrechnet findet Ihr hier:

Mißgeschick bei der Felge

Soweit kam es diesmal nicht, zum Glück.

Monstertruck Felge 1:5

Jetzt nur noch die Besonderheiten einarbeiten, noch ein wenig mehr polieren. Und dann ab auf die Piste. HeHe

Die 4 Felgen werden schon was besonderes. Ich sag nur noch: „Nie wieder kleben.“ ^^

6 Gedanken zu „Monstertruckfelge Klappe die Zweite“

  1. Verstehe ich das richtig? Du setzt dich an eine CNC-Maschiene und fertigst deine Felgen selber?

    Damit lässt sich bei eBay doch bestimmt ne Menge Schotter verdienen, oder?

  2. Jup setze ich mich an eine CNC Maschine. 🙂 Lohnt sich aber nicht die zu verkaufen. 🙂 Zumindest nicht über EBay, wenn man Gewinn erzielen möchte. Als Werbung ist es nicht schlecht.

  3. 🙂 Na ich will erstmal einfach anfangen. So ein „normales“ RC Car wäre schonmal ein Anfang. ^^ Habe aber noch nicht die nötige Technologie für die Bodenplatte. Das wird aber noch alles. Kann sich nur noch um Jahre handeln. LOL Das sind erstmal nur alles gespinnste, ja wenn ich mal Zeit habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.