AMG Mercedes Kyosho

De Agostini hat in Zusammenarbeit mit Kyosho einen AMG Mercedes C-Klasse DTM Modell 2008 herausgebracht. Nicht komplett, nein. Als Bausatz auf mehrere Hefte verteilt. Das erste gibts wohl für 4,99 und für je 9,99 Euro die restlichen 79 Hefte. Dabei ist dann eine Tankflasche, Fernsteuerung und eine Uhr im FelgenDesign mit Sammelordner.

Die 4,5 ccm des AMG Mercedes Kyosho sind nicht zu verachten. Bin gespannt wie das nun weiter geht. Man munkelt ja das ein Inferno GT Chassis ist, nur laut Beschreibung von Agostini ist das Modell 60 cm lang. Der Inferno GT dagegen 50 cm. Weiß jemand mehr?

Mittlerweile gibt es sogar ein Forum dazu: AMG Mercedes Kyosho Forum schaut mal rein. Details zur Ausgabe 1 vom AMG Mercedes Racer findet ihr auf modell-bau.org.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.