Der Blog ist tot,

es lebe der Blog.

Hiermit gebe ich offiziell diesen Blog auf. Nicht weil mir das Bloggen keinen Spaß mehr macht oder ich einen Krampf in meinen Tipfingern habe. Es gibt noch viele andere Gründe nur verkaufen tue ich ihn nicht, meinen Blog.

Ich bedanke mich Hochoffiziell bei:

für Ihre positiven Zusprüche und Kommentarunterstützungen.

Ursprünglich war das Ganze für mich nur eine Test- und Spielwiese, um mich mit den Blogsystem WordPress zu beschäftigen und einzuarbeiten. Herauszufinden was es mit den Pingdiensten auf sich hat und wie die Blogscene so funktioniert. Ich muss sagen es gefällt mir hier in den Kreisen, kleine Erfolge konnte ich zudem auch verbuchen. Falls jemand etwas über den AMG Mercedes Racer in Erfahrung bringen bringen möchte sollte er es schleunigst tun. 😉 Über Trackbacks würde ich mich freuen. 😀 So, nun ist hier aber wirklich Schluss. Keine Lust mehr auf diese lange nervige Url, dieses umständliche und updatenervende WordPress! Aus Schluss und Vorbei! Wir lesen und auf www.zuendy.net 😉 , hoffe ich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.