The Last V8

2min und 9 s O_O

[youtube iBi6lboO8MA]

Oh mein Gott – zwei minuten und neun sekunden für The Last V8

Hach war der Sound geil.

4 Gedanken zu „The Last V8“

  1. Naja nein! Der V8 von Mad Max hatte nur 600 PS. 😉 Der hier angesprochene V8 arbeitet mit 910 PS. Zudem spielt The Last V8 im Jahre 2008 nach dem wohl letzten Weltkrieg. Alles ist verseucht und verstrahlt. Nagut ähnlich wie bei Mad Max. Ich glaube jedoch zu wissen, dass Mad Max später spielt?! Bei the Last V8 geht es darum in einem begrenzten Zeitraum wieder zurück in den Bunker zu kommen. Begrenzt ist die Zeit bei The Last V8, weil mein Strahlenpanzer nicht sehr lange hält und ich ansonsten kontaminiert werde.

    Das C64 Spiel war bockschwer, zumal man immer in die Richtung fuhr in die man den Joystick drückte. Also wollte man nach Süden drückte man links, wollte man nach Norden nach vorn usw. Klingt jetzt nicht schwer… Doch das Ende von diesem 2 Level Game habe ich nie gesehen. Deswegen war ich so überrascht das man The Last V8 in nur 2 min und 9s durchspielen kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.