Ford Focus Fotoshooting

Da wir heute nach dem Umzug noch ein wenig Zeit und Saft auf der Kamera hatten, zudem schien die Sonne noch recht schön, gab es ein kleines Fotoshooting mit Borstels Ford Focus.

Ford Focus

Das erschien mir aber als recht langweilig. 😉 So verbreitete der Ford Focus noch ein wenig Staub über die Landschaft. Die hießigen Anwohner werden uns gehaßt haben. Auch irgendwie verständlich, würde mich auch hassen, wenn es nicht soo viel Spaß gemacht hätte. HeHe. 🙁

Ford Focus Staub

Natürlich hatten wir auch Augen und ein Bild für die wunderschöne gerodete Natur übrig…

Feld geerntet

So das muss jetzt aber reichen. 😉

Ein Gedanke zu „Ford Focus Fotoshooting“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.