Terminfindung auf einfache Weise

Bin da gerade auf ein cooles Tool gestoßen, welches das Leben sehr schön vereinfacht. 😉

Irgendwie wird es ja immer komplexer Termine mit Freunden zu vereinbaren. Da hat hier mal einer keine Zeit und dort mal keine Lust und überhaupt. Da können schonmal zig Mails rumgehen, ehe so ein grober Termin gefunden wird. Selbst der kann immernoch wackelig sein.

Nun aber die Erlösung für eine Terminfindung: Doodle

Einfach eine Umfrage erstellen, Doodle verschickt anschließend eine Mail an alle „Opfer“ ;). Diese können ihre Meinung dazu kund tun oder auch nicht und fertig. Warum ist man da noch nicht selber drauf gekommen? *Kopfkratz* Naja egal. Nun ist es da und es ist klasse!

Was noch hinzukommt: Es ist kostenlos! 🙂

4 Gedanken zu „Terminfindung auf einfache Weise“

  1. Doodle ist wirklich gut, doch ich habe in der SamstagAPP-Ausgabe von netzwertig.com von einem neuen Tool gelesen: MeetingPuzzle (http://www.meetingpuzzle.com). Nach ein paar Tests kann ich es wirklich nur weiterempfehlen. Vorteile zu Doodle sind z.B. der automatische Mailversand oder die Kontaktverwaltung. Vor allem aber gefällt mir die Webapp vom Design her. Die Jungs haben sich wirklich Mühe gegeben.

  2. hmm nun ist dieser post schon fast ein Jahr alt und für mich ist er immer noch neu 😉 Bisher hab‘ ich von Doodle noch nie was gehört…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.