WoW mobile aufn IPhone

Für all diejenigen dies kaum aushalten von der Arbeit zu kommen, um sich anschließend genüsslich vorn Rechner zu schwingen. Den sollte gesagt sein: „Die Rettung naht!“ Immer und überall World of Warcraft mobile zocken:

[youtube E20N6sdDOHQ]

Bin ja auch kein Kostverächter in Sachen PC Spiele, Konsolen Spiele und so.. Doch an World of Warcraft habe ich mich nie herangetraut. Ich hasse einfach Spiele die nur darauf abzielen kein Ende zu haben. Ich brauch ein klares Ende. Hatte ja viel über WoW gelesen und für mich entschieden „nein, niemals rührst du das Ding an…“ Nicht das es so wie damals beim Onlinegame „Inselkampf“ endet..

Naja, wenigstens soll das der IPhone Akku nicht der Stärkste sein. Hehe, viel Spaß ihr Freaks. 😉

3 Gedanken zu „WoW mobile aufn IPhone“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.