Online Street Soccer

Ich bin dabei! Goooooaaalllllll Bei der Beta von Kickster dem Online Street Soccer. Der Christian hat an die Ersten die sich per Kommentar meldeten ein paar Betakeys verteilt. 🙂

Worum geht’s?

Um Fussball – ist doch klar. Man kann seinen Avatar mittel virtuellem Geld pimpen. Kleidung, Frisuren, Größe etc. sowie seine speziellen Fähigkeiten weiter ausbauen. Bisher habe ich genug OnlineKohle damit es auch Spaß macht. Mich würde mal interessieren wie das in einem halben Jahr aussieht. O_o

Hier mal ein kleines Video:

[youtube 3JUYbYaLzWM]

[via] Übrigens ein sehr schöne Seite die Kickster.eu

Das Spiel ist zudem sehr angenehm anzuschauen. Die Figuren wirken sehr geschmeidig und das zu moderaten Systemhunger.

Mein Laptop:

  • 2,2 GHz mobile
  • 786 MB RAM
  • Geforce 4m 333Mhz

reichen aus um dieses Spiel flüssig spielen zu können, natürlich in beinahe niedrigster Detailstufe aber das ist erstmal egal. 😉

Finds nur schade das ich online niemanden antreffe. 🙁 Deswegen haue ich jetzt auch meine 3 Einladungen raus! Wer will, wer hat noch nicht? Am liebsten wär mir ein Trackback. 😀 Aber eigentlich ist egal.

Also hurtig.

3 Gedanken zu „Online Street Soccer“

  1. Moin,

    danke für die Verlinkung 🙂
    Ich hoffe grad auch mal, ein Zeitfenster zu erwischen, in dem mal etwas mehr auf den Servern los ist. Aber so ist das bei geschlossenen Alphas. Irgendwann werden sie dann ja auch Betas etc… ich denke, da geht bald endlich mehr…

  2. Ursprünglich wollte ich eine EMail schreiben, war dann doch zu faul. Glaube das hier bringt mehr. 😉
    Ist übrigens mein erstesmal – so eine Alpha. 😉
    Bin auch gespannt.

  3. für die sehr schöne Seite erstmal ein herzliches Dankeschön, wir geben uns die größte Mühe, es mal ein wenig anders und besser zu machen, als von Gamesseiten gewohnt. In den nächsten Tagen werden wir wieder weiteren Usern den Zugang in die Alpha freischalten, ich hoffe dann wird es auch leichter sein, immer einen Mitspieler zu finden. Ansonsten freue ich mich ganz persönlich natürlich auch über Feedback auf unserer Seite 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.