Turrican 3 für C64

Bin gerade ein wenig demotiviert. Was macht man in dem Fall? Richtisch. Man macht etwas was man schon vor sehr langer Zeit hätte tun sollen. Versuchen Turrican 3 auf einem C64 Emulator zum laufen zu bekommen. Das war mir damals immer wieder missglückt.

Nun gibt es ja den CCS 64 endlich als Version 3.2. Siehe da ohne zu murren und zu zedern lief das Game. 🙂 Die aktuellsten C64 Emulatoren gibt es immer hier .

Der gute Turrican hat es schon nicht leicht, wollte doch seinen Ruhestand genießen…

Hurrican Angriff

Nun kam aber wieder diese pösen Wiedersacher und wollen die schöne Erde (bevor es die Menschheit schafft) zerstören.

Aber nicht mit Turrican der jetzt zum Dritten mal sich dem Problem entgegen stellt. Nein. Schnell in den Kampfanzug geschlüpft:

Turrican 3

Und den bösen angriffslustigen Wiedersachern entgegen gestellt. 🙂

MaschinenHand Turrican

So da ich jetzt wieder einmal die Welt kurzweilig gesichert habe (gibt ja noch mehr von den kleinen Jungs) kann ich mich wieder in die Arbeitsflut begeben.

Achja bevor ich es vergesse, das Progi hat Smash Design geschrieben!

Hier gibts den Turrican 3 Download –> Turrican 3 C64

to be continue…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.