Wie Technorati einen Link aus dem Kreuz leihern?

Habe mich das ja schon eine gaanze Weile gefragt, wie das gehen soll! Nervt ja schon, das das eigene Profil komplett mit NOFOLLOW ausgestattet ist. Bei den Infoseiten siehts nicht besser aus! Nun aber habe ich was gefunden. 😀

s.technorati.com jetzt noch einen schönen Blog auswählen. Nehmen wir mal meinen patrick.mehner.mobasi.com Bin ja ein großzügiger Mensch. 😉

http://s.technorati.com/www.patrick.mehner.mobasi.com

Und Bahm viele kleine NO NOFOLLOW Links. Ist doch nett oder?

Natürlich ist das ganze nicht direkt auf meinem Mist gewachsen. 🙁 Bin darauf gekommen als ich mal wieder nach mir selbst Googelte (ziemlich schizophren oder nicht? [ein Glück ist das nur eine rhetorische Frage! Puuh])

Mal sehen wie lange das funzt! 😛

Jojo hatte sich mal mit UNI Links beschäftigt. Gibt ja auch viele Mythen darüber, z.B. das ja diese Studenten 500 MB Gratis Webspace voll den Thrust bringen. Könnt ihr vergessen, sobald da der Webmaster ein wenig Ahnung vom Seo Geschäft hat. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.