Forensignatur – Blog promoten

Nun hat man seinen ersten eigenen Blog gestartet, man fragt sich wie promotet man diesen?! Klaro über die Forensignatur seines lieblings Forums. Wenn man die Url einfach in die Sig wirft, klickt kaum jemand. Immer die Signatur dem jeweiligen aktuellen Post anpassen? Wer macht das? Viel zu aufwändig.

Bei Internetmarketing News wurde ich erstmalig fündig. Cool daran ist das der rrsPlusWP2image 0.3 auch mit RSS funktioniert und nicht nur direkt die Datenbank abfragt. Wird wohl vermutlich auch nicht weiter aktualisiert. 🙁 Falls es ein paar Spielereien mehr sein sollten, dann kann sollte bei smarty mit seinem Last Post 2 Pic vorbeigeschaut werden. Dieses Plugin basiert auf Jojo Vorlage.

Sieht auch ziemlich gut aus. 🙂

Für diesen Blog nicht wirklich zu gebrauchen. Aber ich werde es andersweitig einbinden! Ich danke Euch beiden.

Ein Gedanke zu „Forensignatur – Blog promoten“

  1. Pingback: Mr. MacTVs Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.