Mein Blog will nicht mehr in den Index

So gings mir seit dem 2. August. O_o Die Startseite wollte einfach nichemehr in den Index. Dachte mmh vielleicht hat ja Google derzeit Streß. Auf anderen Seiten ist mir das ja auch aufgefallen, das sich da derzeit nix mehr rüht. Aaber als ich mitbekam das eine Unterseite aus meinem Blog in den Index kam, die so vorher noch nicht da war, zeichnete sich ein großes Fragezeichen über mir ab. Ich hatte die letzten Wochen einiges geschraubt und gedreht am Template und den Tools die es so für WordPress gibt. Ja ich weiß man sieht nicht viel, der Teufel liegt wie immer im Detail. Jedenfalls habe ich mich jetzt mal auf Fehlersuche begeben…

Na huch ALLE Feeds liefen is leere mit Fehlermeldung… ALLE statisch Angelegten Seiten (derzeit zwei 😉 ) gaben einen 404er aus… Im Adminbereich konnte ich keine Kategorien mehr anlegen und überhaupt ging eigentlich nicht mehr soviel. Nun gings zum Rückbau, vorher schlau wie ich war habe ich von allen Sachen ein Backup angelegt (XML), um es gegebennenfalls wieder neu auf zu spielen. Jup es war auch so, alle Umlaute waren weg nur noch kryptische Zeichen. Ich das Backup aufgespielt. Nun war alles doppelt da.. Ich hoffe mal das hier nicht auf anderen Seiten, die ich anpingte, jetzt Probleme entstehen… Ich drück mir die Daumen. Werd dann mal rumstöbern und gegebenenfalls mal die Jungs und Mädels anschreiben. O_O

Derzeit siehts wieder gut aus. Hoffe das bleibt auch so. 🙂

Site Abfrage

Sieht noch ein wenig komisch aus, denke aber das normalisiert sich wieder. 🙂

Ein Gedanke zu „Mein Blog will nicht mehr in den Index“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.