Hurrican Update

Soo heut habe ich mir wieder mal ein wenig Zeit genommen, um die Welt von Hurrican zu erkunden. Da gab es wieder einiges zu sehen. Unser Held ist mir sogar noch symathischer geworden! Halt ein wenig menschlicher, sehet selber –>

Hurrican Blechanzug

Auch ein Blechanzug kann mal drücken. 😉

Ich finde die Welten und vor allem die Zwischen und Endgegner sind sehr gut gelungen. Unter anderem sind einige sogar nicht mal so einfach zu erreichen.Hurrican verstecker Gegner

Diesen hier fand ich erst, als ich die Radtechnik einigermaßen perfektionierte.. War schon ein ganz schöner Kraftakt, es hatte sich aber gelohnt. 🙂

Es ist echt der Wahnsinn, wie sich die Gerätschaften zerlegen, das gab es bei keinem anderen mir bekannten Turrican Game.

Hurrican Endgegner

Der härteste Brocken von allen ist wohl das Timeout Monster… Man sollte nicht das Spiel laufen lassen und es vergessen. 😉

War aber zum Glück noch zur Stelle als es dann erschien. So kurz habe ich noch einen Gegner gesehen. ^^ Hat das Ding schonmal jemand gekillt?

Hurrican Timeout Monster

So nun genug erzählt. Den Rest mÃüßt Ihr selber rausfinden. Gibt noch maßig zu entdecken. Hier geht direkt zu Hurrican:

Hurrican Download

Mein erster Bericht über Hurrican ist hier zu finden:

Hurrican Test

Viel Spaß beim zocken und ein rießen Dank an das Poke Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.