Hurrican der neue Turrican ist da

Es gibt Ihn zwar schon eine Weile, ich fand bis jetzt nur noch nicht die Zeit darüber zu schreiben.

Hurrican von den Pokes ist eine würdiges Remake des Klassikers :

Turrican Die Jungs haben uns da was vorgestetzt, worauf ich bestimmt schon 10 Jahre gewartet habe. Da wußten die Pokes vermutlich noch nicht einmal, das Sie so ein schöpferisches Händchen haben. ^^ Ich selber habe mittlerweile nicht mehr direkt die Zeit, mich ausgiebig mit diesem detailverliebten als auch frechen Game zu beschäftigen. Was mich aber nicht davon abhielt, Hurrican durch zu zocken. 🙂 Zwar vorerst im Schnullermodus, aber egal. ^^

Hier ein paar Bilder aus meinem zweiten Anlauf und in einem Schwierigeren Modus. ^^

Manfred Trenz

„So kniehet nieder ihr Unwürdigen“ *grins* Herrlich. Da schaut man erstmal nicht schlecht. ^^

Turrican Steinmonster

Auch ein fießer Brocken… Hatte „den Kleinen“ anfänglich als „einfacher“ in Erinnerung. ^^ Naja nächste Woche wieder.

Wer es garnicht lassen kann oder auch nicht weiter kommt findet hier ein paar –> Hurrican Cheats

Habt Ihr auch noch ein paar gefunden? Immer raus damit. Wie war es bei Euch als Ihr es das erste mal starten durftet?

6 Gedanken zu „Hurrican der neue Turrican ist da“

  1. hab bei google „Schnullermodus“ eingegeben und lande hier LOL.
    Bin ein alter Amiga und C64-Nerd und liebe Hülsbeck – Musik! Ein superpuziger
    Blog, go ahead. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder … 😀

  2. Ich frag mich gerade wie man auf die IDEE kommt nach Schnullermodus zu suchen. ^^‘ Jup die Hülsbeck Mugge war, ist und wird immer geil sein. Amiga war mir nie wirklich vergönnt. Ich bearbeitete immmer meinen C64, um später brachial auf die PC Engine umzusteigen. Die Amiga Zeit habe ich mittlerweile mit Emulatoren nachgeholt.
    Wünsch dir noch viel Spaß-

  3. Hehe, beim rumkaspern mit nem Kumpel… und dann einfach mal bei Google eingeben. vielleicht melde ich „Schnullermodus“ als Wortmarke an :LOL:

    So long,

    Olli 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.