Moped Tuning Video

Die Sonne scheint, die Temperaturen scheinen mittlerweile okay für einen ersten Kontakt des Motors mit der Frischluft. Zumindest wars am Wochende so. 😉 Endlich konnte das Moped mal getestet werden, stand ja den Winter über im Tuning Schuppen. Um vom Moped und seinem Tuning mal visuell etwas richtiges mitzubekommen musste nun ein Video her. Koste es was es wolle, 100 € 1000 € es war uns einfach egal, weil wir sowieso nix haben. 😉 Deswegen hats auch nur für eine Preview gereicht.

Nun kommt es endlich das Moped Tuning Video:

[youtube 1FXSCimp3Bk]

P.S.: Eine Preview ist es geworden, weil zuviele Mängel entdeckt worden sind und uns die Anwohner davon gejagt haben. 😉 Aber das darf keiner wissen. Also Pssst.

2 Gedanken zu „Moped Tuning Video“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.