Parallelblick Kreuzblick 3D-Bilder

Bin heute auf eine interessante Seite gestoßen. Diese nennt sich www.drillingsraum.de.

Auf dieser Seite geht es hauptsächlich um 3 D Bilder. Wie diese hergestellt werden können. Was es für 3D Bilder Formen gibt. Und vor allem wie mal diese auch richtig anschauen kann. Hier eine kleine Anleitung: Kreuzblick 3D-Bilder

Und hier habe ich mir gleich mal ein Bild gemopst, damit der Beitrag schon ein wenig spannender aussieht. 😉

Wie jetzt damit umgehen? Nase ziemlich nah ans Bild, ein wenig in die Ferne schauen und hoffen das es räumlich wird. 😉

Wie schon mal erwähnt eine genauere Beschreibung ist unter obigen Link zu finden.

Nebenbei werden auch noch andere kleinere Themen wie Physik, 4D, Strings usw. abgehandelt. 😀

Sehr coole Seite bin auf jedenfall nun öfters bei dir unterwegs. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.