PRO 7 bescheißt bei RC Cars ziehen LKW

War ja schon irgendwie mysteriös, warum der LKW nach 2m schon aufhörte zu rollen.

RC Cars Start

Ich dachte nun naja die Jungs haben einfach aufgehört zu ziehen. Aber das Pro 7 seine eigenen „Wissenschaftssendung“ faked hätte ich nicht gedacht…

Hatte mich dann mal auf den Weg gemacht, um Leute zu finden die dabei waren. Das kam dabei raus:

Der LKW ist „einfach“ nur einen Berg runtergerollt… und die RC Cars waren „nur“ zur Unterstützung da.

Brett unter LKW

Sieht jetzt nicht sonderlich wild aus, es ist trotzdem eine unterstützende Wirkung nicht auszuschließen!

Schade Pro 7 hast mich ein zweites Mal enttäuscht. Wenn ihr wenigstens was dazu gesagt hättet, dies aber einfach so untern Tisch fallen zu lassen. NeeNee

Hier gehts zu meinem ersten Beitrag und Video: RC Cars ziehen LKW

5 Gedanken zu „PRO 7 bescheißt bei RC Cars ziehen LKW“

  1. Hab mich auch gewundert das der eine RC LKW alles rausreißen soll was die anderen nicht schaffen. So wird man eben vom Fernsehen reingelegt.

    Bei ***** Modellbautreff findet Ihr ein breites Angebot rund um Modellbau von Terminen über Modell Vorstellungen bis hin zu Diskussionen rund um Modellbau. Also viel spaß im Forum!

  2. Ich hasse WEGWERF E-Mail Adressen. Was ich auch hasse ist so eine direkte Schleichwerbung. Danke fürs Gespräch.

    Machs sinnig oder schaff dir einen Blog an… ODER lass es einfach bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.