Delorean Bilderwunsch ging in Erfüllung

Da stöberte ich doch des Nachts auf fremden Blogs rum und entdecke einen Teilauschnitt von einem Delorean. Das erste an was ich dachte fett.

Back to Future Ich hatte mich erst vor kurzem mit der Triologie beschäftigt. Jedenfalls in meiner geistigen Umnachtung fragte ich danach, ob es davon noch mehr Bilder gäbe.. Man hätte ja auch mal die Googlesuche zu Rate ziehen können..

Und zu so später Stunde kam sogar noch ein Feedback und heute wurde mein Wunsch erfüllt!

Delorean Bilder Ich danke Dir Karlimann für die promte Servierung dieses Schmankerle!!!

2 Gedanken zu „Delorean Bilderwunsch ging in Erfüllung“

  1. 😉 jaja das ist schon alt! Habe mich darüber auch schon informiert. Es gibt nur eine begrenzte Stückzahl, die schon alle verkauft aber noch nicht mal hergestellt sind. Soviel vom Traum sich solch ein Gefährt zu kaufen. Wird wohl eher darauf auslaufen, dieses Geschoss nachzubauen… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.