Mountainboard in Winterberg

Schon etwas älter, erfahren habe ich es erst jetzt. 🙁 Ein neuer Mountainboard Park hat eröffnet und zwar in Winterberg. Das ist ja mal richtig geil.

Im Park gibt es Freesyle Teil und einen Boardercross mit mehr als 1000m Auslauf. 😉 Soll derzeit der längste in Europa sein.

Zu finden Sind die Jungs hier:

Die Skilifte Poppenberg GmbH, Hellenstr. 26,59955 Winterberg

Was ist eigentlich Mountainboard?

Schauts Euch einfach nochmal an:

[youtube p5zB6JxoHmE]

Also und seid ihr nun Feuer und Flamme für Mountainboarding? Nicht??

Nicht mit den Mountainboard nach Winterberg?

Dann stöbert noch ein wenig im Forum rum! Zum Thema Mountainboard und Winterberg.

Ich find die Teile mittlerweile richtig Geil! Nie wieder mag ich es missen!

Habe nun auch weiterführenden Stoff aus Deutschland gesucht, nur leider gibt es da kaum etwas zum Mountainboard. Also hier noch ein paar Englische Quellen: Einfach mal stöbern. Viel Spaß 🙂

So das sollte erstmal reichen. Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.