Qualitätsmerkmal PR kitten?

Ein rauhnen geht durch die Internetgemeinde. 😀 Die Zeit weg, Brigitte hat auch Schlagseite und so kann man seine Strichliste fortführen.

Andere Beispiele findet ihr auf SEO Blogger.

Krasse Sache. Jetzt gehts allen an den Kragen die Links in irgend einer Form verkaufen. So werden ja nach meinem Verständis diese natürlichen Links um einiges relevanter und vor allem interessanter. Wusste doch das Google was hinter verschlossenser Tür ausheckt. 😀 Nun ist es raus.

Ist es nun wirklich ein Versuch den PR wieder als Statussymbol zu etablieren? Man hört ja all zu oft, das man den PR von überall her haben kann. Demzufolge dieser nix mehr Wert ist und andere Merkmale einer Seite interessanter „waren“. Da muss sich ja der Herr Page sehr geärgert haben… Auf jeden Fall wirds nun schwieriger zumindest teurer einen hohen PR zu erzielen.

Vielleicht wirds ja auch nur wieder ein absolut sinnloser Rundumschlag auf alles was nicht bei Drei auf den Bäumen war…

Oder es war keine Bestraffung sondern „nur“ eine Neuaufteilung? Hach Fragen über Fragen. ^^

Mal sehen was die Zeit mit sich bringen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.