Werbung in Simsons der Film (von Pro 7)

Mmmh nun ist es wohl soweit. Der Werbestreifen der unten durchs Bild läuft, dadurch das ganze Filmfeeling versaut, kommt nun auch in die Kinos. Hatte mich sowieso schon immer gewundert warum Pro 7 so exzessiv für die Simsons der Film zur „besten Sendezeit“ geworben hatte… Die Quitung kam gleich Retour.. Früher war mal die Werbung dezent hier mal ein Coladöschen, dort mal ein BMW oder Mercedes. Und eigentlich bin ich auch eher der ruhigere Typ den das nicht so stört. Aber wenn mich was nervt ist das Scrollender, blinkender Text usw. der so garnicht ins Geschehen paßt. Grrr.. Mit der Grund warum ich kaum noch TV schaue. Aber nun im Kino? Vor allem bei den Simsons. O_o und überhaupt? Was soll der Schmarn? So musste mal gesagt werden..

2 Gedanken zu „Werbung in Simsons der Film (von Pro 7)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.