Trend lange Haare Mann

Es gibt ja einen neuen Trend, zumindest sagt man das. Lange Haare auf dem Haupt von Männern. Wie anno domino als noch Schwerter und Säbel raselten. Nur gab es damals noch keine Extensions und Strähnchen die man sich zur Erweiterung der Haarpracht hätte einpflanzen können.

Frauen wussten ja schon lange um die Vorzüge der langen Haare und Männer nahmen diese visuelle Stimulation mit wohlwollen auf. Jetzt haben auch die Männer den praktischen nutzen erkannt.

  • Deckt Augenringe ab
  • Deckt Pickel ab
  • Verbirgt Verunreinigungen der Haupt
  • Blesuren werden zart überdeckt
  • Senkt Schminkkosten extrem

Seht selbst:

Lange Haare Mann

War’s denn so schwer DEN praktischen Nutzen von langen Haaren zu erkennen?

Achja es gibt noch einen:

[youtube PPuZNXVxxz0]

Hier noch ein paar Haartrends/Tipps für den Winter 2009 (nur für Frauen 😉 )

  • Links nicht mehr erreichbar

    8 Gedanken zu „Trend lange Haare Mann“

    1. Also mir kommt der Trend sehr entgegen, denn ich züchte meine Haare schon seit fünf Jahren und sie sind jetzt mittellang. Man sagt, das komme bei den Frauen ganz gut an. Ich kann das jetzt zwar nicht bestätigen, aber vielleicht liegt das nicht an meinen Haaren *g*

    2. Und mein Spruch :
      Mann kann sogar Zöpfe tragen, wie auf meiner Homepage (siehe unter Google Stichwort Zöpfe-Mike) zu sehen ist.

    3. ich finde Männer mit langen Haaren richtig süß, denn sie haben eines an sich, was ich nicht beschreiben kann, sie wirken magisch anziehend.
      Ich bin auf der Suche und suche immer noch Kontakte zu Männern mit langen Haaren, wer kann mir denn da weiterhelfen. Ich lache auch für mein Leben gern. ich würde mich über eine Antwort freuen, bitte melde idch doch mal.

    4. Ich kann überhaupt nicht verstehen warum die meisten Männer nur Kurzhaarfrisuren haben. Mir gefällt dies überhaupt nicht so gut. Mein Freund hat schulterlange Haare und ich finde ihn gerade deshalb sehr attraktiv. Zwar fände ich es nicht schön wenn sich ein Mann die Haare färben würde und bunte Strähnchen machen lassen würde aber schulterlange Haare auf einem männlichen Kopf sind doch echt wundervoll. Bei Frauen finde ich langes glattes oder gelocktes Haar besonders sexy. Ich habe lange glatte braune Haare mit ein paar rötlichen Strähnen.

    5. Hi, ich finde Männer mit langen Haaren überaus attraktiv. Sie sollten gepflegt und nach Möglichkeit glatt (geglättet) sein. So knapp über die Schultern empfinde ich als die schönste länge.
      Leider gibt es nur sehr wenige Männer mit langen Haaren.
      Bin momentan solo und könnte mir keine neue Beziehung mit einem Kurzhaarigen vorstellen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.