Spatz – Wie soll er heißen?

So, nun hat der Kleine doch die Nacht überlebt… Wirkt munterer denn je. Kacken kann er schon wie die Großen. Nur kann ich ihn doch nicht „Kleiner Scheißer“ nennen?!

Hier mal noch ein Bild von IHM/IHR nach der 1ten Attacke und vor der Zweiten:

Spatz Namen Suche

Fällt jemanden ein Name ein?
Wirkt vielleicht ein wenig kindisch, nur aussetzen geht nicht, da der innerhalb der nächsten 30min von den Katzen gefressen wird. Ich brauch unbedingt einen Namen. 🙂 Please Help.

2 Gedanken zu „Spatz – Wie soll er heißen?“

  1. So, die ganze Aktion hat sich nun mittlerweile erledigt. Komme gerade von einem 2 stündigen Ausflug zurück und seh den kleinen Scheißer da liegen. Mist. An seinem Schnabel hing geronnenes Blut. 🙁 Einen Versuch war es wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.