AIDSTEST DO IT YOURSELF -Spam-

Da mich mittlerweile diese Spammails ziemlich nerven und nun auch noch eine neue Art von diesen Mails im Web umhergeistert. Nun mein Beitrag dazu.

Hierbei geht es darum diesen Begriffstext „AIDSTEST DO IT YOURSELF“ in die bekannte Suchmaschine einzugeben.

Da ich mir nur minimale Chancen ausmale, hier auch nur unter die Top Ten zu kommen reiche ich das Zepter weiter!

Aidstest do it yourself

Hoffe es machen noch einige andere mit. Viel Spaß und Traffic wünsch ich Dir!

und hier gleich noch einer:

Aidstest do it yourself

An euch beide falls Ihr das hier lest. Vielleicht noch auf eine richtig passende Webseite verweisen! Wäre vielleicht ganz praktisch. 😉

8 Gedanken zu „AIDSTEST DO IT YOURSELF -Spam-“

  1. Danke für deinen selbstlosen Link! 🙂

    Ich habe diesen Beitrag nicht mit der Absicht geschreiben Traffic zu erhalten, sondern mit dem Ziel, die Seite, auf der diese nachgemachten Aidstests verkauft werden aus den Top 10 zu verdrängen. EDamit niemand auf die Idee kommt, dort einzukaufen!

  2. Guter Ansatz. Aus diesem Grund habe ich das auch gebloggt. Und siehe da: Die ersten drei Plätze bei Google sind schon meine (direkt der erste und zwei und drei über yigg.de) Ich verlinke euch noch schnell. 🙂

  3. Pingback: Jans Technik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.