Mittweida Wasserturm HDR die Zweite

So nun gefiel mir mein HDR Pilz nicht so recht. Ich wollte noch ein besseres HDR Bild.

Da fiel mir doch der Mittweidaer Wasserturm ein. Schnell noch ein Stativ besorgt und hin.

Hier mal eins der Originale

Mittweida Wasserturm

EDIT: Auf Wunsch von VIN habe ich noch die beiden Anderen Bilder eingefügt:

Wasserturm dunkel

Wasserturm hell

Schon ganz nett, nun als Vergleich das HDR Foto von diesem Wasserturm:

Mittweida Wasserturm HDR

Sieht schonmal krass aus oder?

4 Gedanken zu „Mittweida Wasserturm HDR die Zweite“

  1. Sieht sehr krass aus. Und obwohl es HDR ist ist es auch nichtmal zu künstlich geworden. Das Originalbild ist eigentlich auch schon toll, nur etwas zu starker grün/gelb ton

  2. Das Feld ist hat nunmal gelben Boden. Und die Pflanzen sind nunmal auch Grün. 😀 In Real kam das ganze noch viel krasser! Auf das untere Bild kann man drauf klicken. Nur mal so als Anmerkung. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.